Cynthia Nickschas und Band: Rampenschweinerei Fürth 2014

Cynthia Nickschas und Band: Rampenschweinerei Fürth 2014

Cynthia Nickschas und Band: Rampenschweinerei Fürth 2014

Cynthia Nickschas und Band: von links: Athina Kontou, Cynthia Nickschas, Mario Hühn, Christian Zerban und Johannes Bigge; live bei der Rampenschweinerei im Elan in Fürth am 30. Dezember 2014; Foto: Werner Gensmantel

Ein Gedanke zu „Cynthia Nickschas und Band: Rampenschweinerei Fürth 2014“

  1. Habe am Sonntag im Bay. Fernsehen das Sommerfestival von Kloster Banz angeschaut und -gehört. Super!!!
    Der Auftritt mit Dir und Konstantin Wecker hat mir so gut gefallen, dass ich ihn seither jeden Tag mal angeschaut bzw. gehört habe.Würde mich freuen, wenn Du mal wieder in Fürth
    oder Nürnberg auftreten würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.